[Mac] Deus Ex: Human Revolution für Mac angekündigt!

Feral Interactive gab heute bekannt, eine Mac-Version des erst kürzlich auf Konsolen und PC erschienenen Titels “Deus Ex: Human Revolution” in der Mache zu haben. So können sich nun auch die Mac-Spieler einen Eindruck vom neuen Teil der Deus-Ex-Reihe machen und vielleicht sogar einige Vergleiche zum ersten Teil ziehen, den wir damals bereits im Spieletest hatten. Unseren ausführlichen Spieltest zum ersten Teil der Deus-Ex-Reihe findet ihr hier.

In “Deus Ex: Human Revolution” steuert ihr den ex-SWAT-Commander Adam Jensen, der zu Anfang des Spiels bei einem Überfall auf ein Forschungsinstitut schwer verletzt wird und nur noch durch hoch entwickelte, künstliche Gliedmaßen und andere Veränderungen seines Körpers gerettet werden kann. Zurück im Dienst, landet er in einer Welt voller Korruption und Verschwörungen, in der nur die Anpassungswilligen überleben.

“Deus Ex: Human Revolution” soll im Winter 2011 bis Anfang 2012 für den Mac erscheinen. Ein wirklich eindeutiges Erscheinungsdatum soll aber noch genannt werden.

Advertisements
Advertisements