[Mac] Feral kündigt „Batman Arkham Asylum“ an

Am 13.10. soll es soweit sein, der dunkle Rächer besteht ein neues Abenteuer, und diesmal wird es kein niedliches Lego-like rumgehüpfe, diesmal geht es ans eingemachte:
Der Joker hat dem dunkeln Ritter in der Irrenanstalt Arkham Asylum eine perfide Falle gestellt, jetzt liegt es an dir den Superhelden gegen die gefährlichsten Gegner die Gotham City zu bieten hat siegen zu lassen.
Es wird angeschlichen, gekämpft und mehr oder weniger verzweifelt ein Ausweg gesucht. Der Trailer zeigt schon einmal die düstere Atmosphäre und einiges vom spektakulärem Geschehen.

Alles was ihr braucht ist ein 2.0 GHz Intel Mac mit 2 GB RAM, 256 MB Grafikspeicher und Mac OS X 10.6, mehr kann natürlich nicht schaden. Folgende Grafiklösungen werden nicht unterstützt: NVIDIA 7xxx series, ATI 1×00 and Intel GMA series.
Näheres gibt es auf der Feral Seite zu bestaunen

Advertisements
Advertisements