[Mac] Raz beisst in den Apfel – Psychonauts jetzt auf dem Mac

Das viel beachtete und hoch gelobte Spiel Psychonauts ist jetzt auch auf dem Mac verfügbar. Das Action-Adventure war 2005 ursprünglich für XBOX, Windows und Playstation 2 erschienen. Es handelt sich um das erste Spiel des Studios Double Fine Productions, das von Tim Schafer, einem ehemaligen LucasArts-Mitarbeiter, gegründet wurde. Schafer war unter anderem an den Produktionen von The Secret of Monkey Island (Test des iPhone-Remakes) und Day of the Tentacle beteiligt. So erwartet den Spieler auch in Psychonauts viel Humor, verpackt in ein wunderschönes Design.
Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Psychonauts-Webseite.
Psychonauts ist ab sofort auf Steam und im Mac App Store verfügbar. Um die Veröffentlichung der Mac-Version zu feiern, gibt es kostenlos eine App für iPhone, iPod touch und iPad obendrauf. Diese App stellt die Psychonauts-Charaktere vor und wird von Tim Schafer kommentiert.

[appext 459476769]

[appext 464585178]

Advertisements
Advertisements