[Mac/Win/Konsole] Der Jurassic Park öffnet am 15.11. seine Tore

Sagt zumindest Telltale.
Ursprünglich bereits für April angekündigt und dann verschoben hat Telltale sich jetzt festgelegt: Das Spiel zum Film zu Buch erscheint am 15.11.
Passend dazu gibt es jetzt auch eine neue Webseite die allerdings bis auf zwei Trailer und große Facebook und Twitter Buttons noch nicht allzu viel enthält. Aber bis zum release wird sich da sicher noch einiges tun.
Erscheinen soll das Spiel für Windows, PS3, xBox und natürlich für Mac OS wobei die genauen Systemvoraussetzungen bisher nur für Windows aufgetaucht sind. Aber da steht etwas von „Pentium 4“ und „256 MB Video Card“, so das neuere Intel Macs mit dem Spiel wohl keine Probleme haben werden.

Wir zeigen bis dahin hier schon einmal den Making-Of-Trailer:

Advertisements
Advertisements