[iOS] Talking Zombie Pro ist zu haben

Pünktlich zu Halloween kommt mit »Talking Zombie Pro« eine schön gruselige Fun-App in den App Store. Der sprechende Zombie ist erhältlich für das iPhone, den iPod touch und das iPad. »Unter den Grabsteinen kann man die hungrigen Zombies bereits gierig scharren hören«, begeistert sich die Pressemitteilung von Nurogames zum Spiel. »Und schon erheben sie sich aus ihren Gräbern und schleichen umher. Aber keine Sorge, sie sind freundlich, solange man sie fleißig füttert… So einen verrückten Entertainer gab es noch nie! Der “Talking Zombie” kehrt aus dem Grab zurück auf Dein iPhone, Deinen iPod touch und Dein iPad. Auch wenn er schon etwas modrig aussieht, hat er noch einige Tricks auf dem Kasten. Irre Animationen und witzige Features sorgen für unendlichen Spaß. Du lachst dich untot!«

Werft doch mal einen Blick drauf.
[appext 473912731]

Advertisements
Advertisements