Application Systems sucht Freunde und verlost Unwritten Tales

Was hat macinplay.de der Weltfirma Application Systems Heidelberg voraus? Wir haben mehr “likes” bei facebook als die…

Das möchte Application Systems Heidelberg jetzt gerne ändern und hat das “Projekt 250” ausgerufen. Das heisst sie hätten gerne 250 “likes”.
Und da im Moment gerade mal die Hälfte geschafft ist greifen die Heidelberger zu einem bewährten Hilfsmittel:
Unter den ersten 250 Personen, die die Facebookseite mögen werden zwei Exemplare des brandneuen Adventen “The Book of Unwritten Tales” verlost.
Hier ist die facebook Seite von Applikation Systems Heidelberg auf der ihr euren like abgeben könnt.

Falls ihr uns auf facebook noch nicht gefunden habt: Uns gibt’s hier und wir freuen uns auch wenn ihr uns mögt

Und solltet ihr bei der Verlosung kein Glück haben, dann könnt ihr das Spiel auch kaufen:

[appext 472973924]

Advertisements
Advertisements