[Mac] DVD Ripper und Converter geschenkt

Thanksgiving ist nicht mehr nur das Fest der toten Truthähne, sondern entwickelt sich immer mehr auch zum Software Giveaway Event.
Wer sich damit beschäftigt seine DVD Sammlung auf den Mac bzw dem iPhone/iPad zu bringen, der kann sich jetzt bei Digiarty Software mit der passenden Software eindecken. Es gibt nämlich zum Thanksgiving den MacX DVD Ripper Pro geschenkt. Die Software sorgt dafür das DVD Inhalte für das entsprechende Gerät umgewandelt und auf der Festplatte gespeichert werden. Einfach die DVD einlegen, das passende Zielformat auswählen und auf Start drücken, ganz einfach. Dabei werden auch nicht Apple Geräte wie Sonys PSP oder Androidgeräte bedient. Profis können natürlich die vorgebenen Parameter noch ihren Bedürfnissen anpassen. Normalerweise kostete das Programm 49,95$, aber 300.000 Stück werden jetzt verschenkt. Die Aktion läuft noch gut 7 Tage.
Und wer schon mal auf der Seite ist kann auch gleich noch ein kleines Bilderrätsel lösen und den MacX Video Converter Pro mitnehmen. Damit lassen sich auf einfache Weise vorhandene Videofiles in diverse Formate umwandeln, zum Beispiel optimiert für schauen unterwegs auf dem iPad oder falls ihr etwas bei youtube hochladen möchtet. Auch dieses Programm kostet normalerweise 49,95$, ihr bekommt aber einen Freischaltcode wenn ihr ein kleines Bilderrätsel löst.

Hier geht’s zur Geschenkaktion von Digiarty Software

Advertisements
Advertisements