[iOS] Six Guns kurz vor der Veröffentlichung

Gameloft hat soeben bekannt gegeben das das Wild-West-Zombie Spektakel „Six Guns“ Goldstautus erreicht hat und somit kurz vor der Veröffentlichung steht.
Das soll dem geneigten Spieler geboten werden:

·Aktiviere 8 Pferde, 19 Waffen und eine große Auswahl an Outfits & Munition sowie andere Gegenstände.
·Das 1. Spiel für iPhone/iPad, in dem du eine massive offene Wildwestlandschaft erkunden kannst.
·40 Missionen: Nimm an Pferderennen teil, vereitle Überfälle, schieße auf Ziele, stürme ein Fort uvm.
·Bekämpfe räuberische Banditen, blutgierige Vampire, hinterlistige Hexen & andere übernatürliche Wesen.
·Genieße die atemberaubende Schönheit der Landschaft

Und natürlich gibt es auch einen neuen Trailer dazu:

Das Grundspiel soll dabei Free to play sein, was man an Gimmicks dazukaufen kann oder ob es ein ähnlich unsägliches Modell wie bei Let’s Golf 3 wird bleibt abzuwarten.
Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Spiel und das nicht nur weil es ganz gut aussieht.

Advertisements
Advertisements