[Mac] Unstoppable Gorg jetzt auch im Mac App Store

Das bisher nur für das iPad verfügbare »Unstoppable Gorg« ist nun auch für den Macintosh zu haben. Zur Einführung ist es im Preis heruntergesetzt.

Bei »Unstoppable Gorg« handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel, das eine liebevolle Hommage an die B-Movies des Science-Fiction-Filmgenres der 1950er Jahre darstellt: fliegende Untertassen, Gummi-Aliens, fragwürdige Spezialeffekte – alles ist dabei. Im Spiel geht es grundsätzlich darum, dass die fiesen Gorg unser friedliches Sonnensystem übernehmen möchten. Zu diesem Zweck kommen sie aus allen Richtungen auf den Bildschirm geströmt. Aufgabe des Spielers ist es, durch geschickte Installation und Entsendung von Abwehranlagen im Orbit dafür zu sorgen, dass die Gorg Stück um Stück dezimiert werden. Gelingt einem das, ist das Sonnensystem gerettet, gelingt es einem nicht … nun ja.

Das Gameplay von »Unstoppable Gorg« ist um einige frische Ideen reicher als andere Tower-Defense-Spiele. Aktuell ist es für den Mac zum Einstandspreis zu haben, daher lohnt es sich, zuzuschlagen.

Macintosh-Version:
[appext 496595810]
iPad-Version:
[appext 473900674]

Advertisements
Advertisements