[iPad] Final Fantasy Tactics: The War of the Lions erschienen

Publisher Square Enix hat das Spiel Final Fantasy Tactics: The War of the Lions für das iPad veröffentlicht. In der Rolle der jungen Helden Ramza und Delita deckt der Spieler dunkle Geheimnisse auf, die in der fiktiven Welt Ivalice verborgen liegen.

Erstmals ist das Strategie-Rollenspiel 1997 für die erste PlayStation erschienen. Zehn Jahre später kam dann eine Version für die PlayStation Portable heraus. Darin gab es dann auch ergänzende Features wie neue Sequenzen, Szenarien und Jobs spendierten. Die Versionen des Spiels für Apples mobile iPhone/iPod touch-Plattform sind schon seit 2011 verfügbar. Nun ist es auch für das iPad erschienen.

iPad
[appext 500098096]

iPhone / iPod touch
[app 446760220]

inoffizieller Strategy-Guide
[app 456343387]

[nggallery id=48]

Advertisements
Advertisements