[iOS] Heist – The Score

Ein ganz einfacher Bank Job. Schnell rein, die Kohle abgreifen und schnell wieder raus. Das war der Plan. Was dann wirklich geschah war eine ganz andere Geschichte…

Das soeben erschienene Heist – The Score lässt euch einen Bankräuberkarriere in den wilden 20’ger Jahren in den USA nachspielen, Bonny und Clyde lassen grüßen. Dabei wurde weniger wert auf akkurate Planung der Beutezüge gelegt, sondern der Fokus liegt eindeutig auf Action.
Die Entwickler versprechen schnelle Shooter Action, viele Waffen sowie zerstörbare Umgebung und das alles in Hochauflösender Grafik mit toillen Soundeffekten.

[nggallery id=51]

Wenn ihr also ein gewisses Faible für Actionspiele habt oder schon immer mal stilvoll in Banken rumballern wolltet, dann holt euch Heist – The Score und versucht eure Mafiakarriere vorwärts zu bringen.

[app 486289046]

Advertisements
Advertisements