[Mac/iPad] Neues zu Tiny Bang Story – interaktives Buch und Preissenkung

Die russischen Entwickler von Colibri Games haben mit Wie Tom die Zeit wiederfand ein interaktives, illustriertes Buch vorgelegt, dass auf dem Spiele-Hit Tiny Bang Story basiert. Die Mac-Version des Spiels hatten wir bereits vor einiger Zeit für Euch getestet.
Das Buch ist auf Deutsch, Englisch und Russisch erhältlich und erzählt die Geschichte von Tom, der unbeabsichtigt seinen Ball durch das Dachfenster des Nachbarhauses schiesst. Als er den Dachboden betritt, um seinen Ball zurückzuholen, ist das der Start in ein Abenteuer und der Einstieg in die Tiny Bang Story. Das Buch wurde von der Illustratorin Karin Afshar geschrieben und enthält viele Illustrationen und Minispiele.
Passend zur Veröffentlichung des Buches hat Colibri Games die Preise für iPad- und Mac-Version von Tiny Bang Story für begrenzte Zeit auf je 79 ct gesenkt. Zuschlagen, es lohnt sich!

Buch und Spiele im App Store

Buch
[app 512214716]
iPad
[app 495937600]
Mac
[appext 456287106]

Advertisements
Advertisements