[iOS] Success Story: Fast Food für schnelle Finger jetzt umsonst

G5 Entertainment vertreibt kleine Spielchen für Zwischendurch, die allerdings meist gut präsentiert werden und mit dem einem oder andern liebevollen Extra auf den Markt gebracht werden. dafür sind diese Spiel dann eist jenseits der 79 ct Marke angesiedelt, außer es gibt mal wieder eine Rabattaktion. Diesmal hat es Success Story erwischt, das gibt es nämlich für unbestimmte Zeit umsonst.
In dem Spiel geht es darum eine heruntergewirtschaftete Burgekette wieder auf Vordermann zu bringen. In die Pleite gerutscht sind die Bulettenbrater weil die frisch eingesetzten Robo-Kellner durchgedreht sind. also muss mal wieder der Mensch ran. Und weil es dein Lieblingsrestaurant ist erklärst du dich bereit zu helfen. Also, los gehts:

Wie man unschwer erkennt geht es wie im richtigem Leben darum die verschiedenen Bestandteile für die gewünschten Essen möglichst schnell zusammen zu pappen und dann noch ein Getränk extra zu verkaufen. Gelingt das winkt ein kleines Trinkgeld. Eingebettet ist das ganze in eine kleine Story in der ihr euren Fast Food Tempel immer weiter ausbauen könnt und langsam aber sicher die Karriereleiter hochklettert. Präsentiert ist das ganze hübsch bunt und flüssig.
Es gibt eine iPhone Version und eine Hd Variante für das iPad. Wer auch nur ein klein wenig mit solcher Art von Spielen anfangen kann, der sollte jetzt zugreifen.

[appext 326281264]

[appext 372598313]

Advertisements
Advertisements