Kids vs Goblins: Relaunch rückt näher, Mac Version in Arbeit und ein kleines Geschenk

Anfang März hatte Stolen Couch Games ein Action-RPG mit spektakulärer Grafik veröffentlicht Kids vs Goblins. Dann verschwand der Titel wieder aus dem App Store.
Jetzt haben wir einfach mal nachgefragt und auch prompt eine Antwort erhalten. Auf Facebook äusserte man sich wie folgt:

It will be back in the store very very soon. And it will be better than ever 🙂

Also: bald ist es wieder da und es wird besser als jemals zuvor. Klar was auch sonst.
Ebenfalls auf Facebook wurde auch eine Mac Version des Spiels angekündigt.
Womit wir wieder im Reich der Spekulationen wären. Gibt es vielleicht eine gemeinsame Schnittstelle? Etwa die Übernahme der Spielstände via iCloud? Das wäre doch mal ein nettes Feature.
Wir werden es ja bald erfahren, falls die Ankündigung stimmt.
Und bis dahin kann man sich die Zeit schon einmal mit einem interaktiven Buch zum Spiel vertreiben das es kostenlos im Store gibt:

[app 498537327]

Oder mit dem Soundtrack, der ebenfalls erhältlich ist:

Kids Vs Goblins Original Soundtrack - Bart Delissen

Advertisements
Advertisements