[iOS] Hungry Rabbit im Test – der Wettlauf zwischen Hase und Ratte

Ostern ist zwar längst vorbei, aber es gibt noch genug langohriges Getier im App Store zu entdecken. Holger hat sich dem kleinen Arcade-Spiel Hungry Rabbit angenommen und zuerst mit einem nach einer Möhre suchenden Hasen nichts Spannendes gefunden. Im späteren Verlauf hat der ewige Gegner des Hasen, die Ratte – unserem ältestem Redakteur doch noch Feuer unter dem Hintern gemacht. Ob es in der Summe für ein gutes iOS-Spiel gereicht hat, könnt Ihr in seinem Testbericht nachlesen.
Wer sich näher mit der wichtigen Thematik des ewigen Kampfes zwischen Ratte und Hase beschäftigen will, dem seien die folgenden Dokumentationen aus dem iTunes Store empfohlen. Hier werden die Vergangenheiten der beiden Protagonisten eindringlichst beleuchtet.
Ratatouille*
Hop – Osterhase oder Superstar*

[singlepic id=1160 w=320 h=240 float=center]

Advertisements
Advertisements