[iOS] Landwitschafts-Simulator 2012 kommt im Juli

Pünktlich zum Beginn der Erntezeit erscheint der auf anderen Plattformen bereits sehr erfolgreiche, weil viel gekaufte Landwirtschats-Simulator 2012 nun auch endlich auf Apples iOS Plattform. Nun wohne ich in einer Gegend in der einem täglich 20 t schwere Gülletransporter begegnen und man zur gegebenen Zeit auch jede Menge Mähdrescher zu Gesicht bekommt. Und würde ich auf eine Bauernhof arbeiten wollen dann könnt ich meinem Bruder zur Hand gehen. Von daher fehlt mir angesichts der dieser Live-Preformance ein wenig der Bezug zu solchen Simulationen, aber da ich andererseits gerne virtuelle Autorennen fahre, wohl auch weil ich keinen Ferrari in der Garage stehe habe, kann ich mir schon vorstellen warum Menschen so etwas spielen möchten.
Die Pressestelle des Publishers astragon beschreibt das Spektakel dann so::

Mit extra HD-Texturen für ein noch realistischeres Spielerlebnis ausgestattet und inhaltlich vergleichbar mit der Fassung für den Nintendo 3DSTM, beinhaltet auch der Landwirtschafts-Simulator 2012 für iPad®, iPhone® und iPod® eine vielfältige Auswahl an PS-starken Zugmaschinen, Anhängern und Gerätschaften namhafter Maschinenbauer.
Mit diesem Fuhrpark meistert der Spieler die verschiedenen Aufgaben, welche ihm im Karrieremodus des Spiels gestellt werden. Zu Beginn gehört ihm lediglich ein kleiner Hof, den er im Verlauf des weiteren Spielgeschehens durch den Zukauf von Ackerflächen immer weiter ausbaut und zugleich mit neueren und größeren Maschinen und Geräten kontinuierlich weiter aufwertet.
Der Landwirtschafts-Simulator 2012 für iPad®, iPhone® und iPod® wird ab Mitte Juli 2012 erhältlich sein.

Auf dem Mac gibt es den Vorgänger zum Beispiel im Appstore:

[appext 433157701]

Advertisements

2 thoughts on “[iOS] Landwitschafts-Simulator 2012 kommt im Juli”

  1. Mettigel ☠ says:

    Wer zum Henker spielt so etwas??

  2. Holger Sass says:

    Scheinbar ein ganzen Haufen Leute, aber so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements