[iOS] The Walking Dead: Telltales Adventure Hit lernt das Laufen

Jetzt ist es endlich soweit: Nach der Mac Version gibt es „The Walking Dead“ nun auch zum mitnehmen.
Das Spiel an sich ist das gleiche geblieben. Basierend auf der Comicserie von Robert Kirkman (Amazon Link*) müsst hier in Person von Lee Everett, einem entflohenen Kriminellen, in einer Postapokalyptischen, von Zombies überrannten Welt am Leben bleiben und steht vor allerlei Entscheidungen die den weiteren Spielverlauf beeinflussen.
So schaut das Ganze auf iOS aus:

Vielleicht nicht ganz so schick wie auf dem Mac zuhause, für den gerade die zweite Episode erschienen (Steam Link) ist, aber durchaus spielbar wie ich finde.

Die erste Episode ist ab sofort im iTunes Store erhältlich, die weiteren Episoden der 5 teiligen Serie werden dann nach und nach folgen.

[appext 524731580]

Advertisements
Advertisements