[iOS] iTap Pirate: Vorsicht mit dem Glas

Seit der Techdemo Epic Citadel steht die Untreal-Engine in dem Ruf sehr gute Grafik auf Apples iOS Geräte zu zaubern. Spielerisch wissen die Games zwar nicht immer 100%ig zu überzeugen, aber die überragende Grafik macht da vieles wett.

Jetzt schickt Inter Illusion mit iTap Pirate ein weiteres auf der Unreal Engine basierendes Spiel ins Rennen.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Ihr seit ein junger Seemann den es durch einen Piratenüberfall auf die Heimatinsel der Unholde verschlägt und müsst euch und die euren von ebenda in die Freiheit zurück kämpfen.
Die Entwickler nennen es „iTapPirate it’s a fast Shoot-Where-You-Tap game“:

Und so sieht es auch auch aus. Immer schön auf den Bildschirm tippen um die Bösewichte zu meucheln, die Kameraden zu retten und neue Munition und Ausrüstung aufzunehmen. Die Universalapp bietet schnörkelloses Actionspektakel in hübscher Umgebung.
Also ich habe da ja ein wenig Angst was bei diesem Reaktionstest auf Dauer belastbarer ist: Die Displayverglasung oder meine Finger…

[appext 541791322]

Advertisements
Advertisements