[iPad] Testbericht: Frank Drebin jr. ermittelt in The Naked Gun I.C.U.P.

Fast jeder kennt die “Nackte Kanone”-Filme bzw. die Fernsehserie “Die nackte Pistole” mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle als beknackter Ermittler Frank Drebin, der von einer Katastrophe zur nächsten stolpert und dabei kein Fettnäpfchen auslässt. Die irrwitzigen Geschichten wurden versoftet und als The Naked Gun: I.C.U.P. veröffentlicht. Holger, selbst ein großer Kanone/Pistole-Fan hat das Spiel auf dem iPad getestet und berichtet über seine Erfahrungen mit Frank Drebins Sohn Frank jr..
Wer lustige Adventures mag, der sollte sich den Testbericht unbedingt mal anschauen. Alle, die mit den amerikanischen Ermittlungsmethoden nicht snafangen kann und mehr auf britisch-irischen Humor steht, der sollte sich Kollegen Hector mal näher anschauen.

[singlepic id=1518 w=320 h=240 float=center]

Advertisements
Advertisements