[Mac] Chicago 1930 wird neu aufgelegt

Rune Soft verkündet stolz das das Echtzeit Taktik Spiel Chicago 1930 neu aufgelegt und an die aktuelle MacOS Version angepasst wird.
In dem Spiel könnt ihr wahlweise auf der Seite der Polizei oder der Mafia in den Bandenkrieg zur Zeiten der Prohibition eingreifen. Unser Test, den wir gleich nach erscheinen des Spiels noch auf einem G5 Powermac durchgeführt haben hinterließ zwar nicht nur positives, bemängelt wurde etwa die etwas komplizierte Steuerung, aber nichts desto trotz haben wir schon schlechtere Spiele in unseren Fingern gehabt.

[nggallery id=106]

Und jetzt also die Anpassung an die modernen Zeiten. Geboten wird laut Rune Soft einiges:

– Sehr detaillierte Grafik, die die Atmosphäre der 1930er Jahre hautnah erleben lässt
– Individuell entwickelbare Charaktere mit fünf auszubauenden Eigenschaften
– Zwei völlig verschiedene Gameplays für Mafia und Polizei
– Gegnerintelligenz der neuesten Generation
Realistische Taktik mit „Line of Sight“ und visueller Anzeige von Geräuschen in verborgenen Bereichen
– Stadtteile mit besonderem Nutzen erfordern strategische Missionsplanung
– Unterstützt Widescreen Auflösungen bis zu 1920×1200 Pixeln

Laufen soll das Spiel auf allen aktuellen Macs mit OSX 10.6.6 oder höher.
Demnächst wird es auf dem Downloadportal deines Vertrauens losgehen, bisher erwähnt wurden Apples AppStore, der MacGameStore sowie unsere Freunde von Application Systems Heidelberg Software GmbH. Einen genauen Termin, ob es vielleicht auch eine Disk Version geben wird oder gar einen Preis hat Rune Soft noch nicht verraten, aber sobald wir etwas herausfinden sagen wir euch Bescheid.

Advertisements

One thought on “[Mac] Chicago 1930 wird neu aufgelegt”

  1. Rotze says:

    Ja und wann kommt’s nun…

Kommentare sind geschlossen

Advertisements