[iOS] Cafe International Version 2.0 jetzt auch mit Onlinespiel

Application Systems Heidelberg Software GmbH hat heute die Version 2 der Kartenspielapp Cafe International in den Appstore gestellt.
In unserem Test war noch die fehlende Online-Multiplayerunterstützung einer der ganz wenigen Kritikpunkte.
Und was darf ich da in de Update-Beschreibung lesen:

– Spiele mit Freunden oder treffe neue Spielpartner in einem Online-Multiplayer-Spiel. Rundenbasiertes (asynchron) Spiel über Game Center (iOS 5 oder neuer).
– Separates Spielbrett für das iPhone 5 mit vergrößerten Karten.
– Automatische Drehung des Spielfelds auf dem iPad, so dass sich das Spielfeld zu Spielern dreht, die sich gegenüber sitzen.
– Neue Bestenlisten für Online-Spiele und neue Erfolge im Game Center.
– Integrierter Zugriff auf Strategie-Buch.
– Erfolge direkt aus dem Spiel über Facebook teilen (erfordert iOS 6)
– Neue Sprachen: Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch, Italienisch

Da sage ich jetzt mal ganz laut

DANKE

In den nächsten Tagen werden wir das mal testen, aber ich denke jetzt schon mal das diese Neuerungen den Spielspaß noch einmal steigern werden.

[appext 526073166]

Advertisements
Advertisements