macinplay-Adventskalender Türchen 4

Der Dezember schreitet fort und wir öffnen bereits das vierte Türchen in unserem Adventskalender. Diesmal geht es um das unabhängige Entwicklerstudio Colibri Games. Seit Anfang 2010 basteln zwei Leute an Spielen für Mac, iOS sowie Windows und inzwischen auch Android.
Wir haben uns bereits vor einiger Zeit das Erstlingswerk Tiny Bang Story in der Mac-Version für Euch angeschaut. Den Testbericht könnt Ihr hier lesen. Auch die iPad-Variante gehört zu meinen Lieblingssielen und wurde toll umgesetzt.
Unten findet Ihr die Apps von Colibri Games im deutschen (Mac) App Store. Wir sind schon gespannt auf das neue Projekt von den russischen Entwicklern, von dem sie uns leider noch nichts Genaues verraten haben. Weitere Infos gibt es auf der Colibri Games-Webseite.

[singlepic id=1718 w=320 h=240 float=center]
Für unseren Adventskalender hat Colibri Games sein bislang einziges Spiel in unseren großen Geschenkesack gepackt. Es gibt 10x Tiny Bang Story (Mac) für Euch.
Wer eines dieser Spiele haben möchte, der schickt eine E-Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 4 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 07.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
Das dritte Türchen ist auch noch bis zum 06.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das zweite Türchen ist noch bis zum 05.12.2012 offen: Hier entlang bitte!

Colibri-Games-Spiele

[singlepic id=1772 w=320 h=240 float=center]

iOS

[app 554462411] [app 512214716]
[app 495937600] Wie Tom die Zeit wiederfand ist ein interaktives Buch,
das die Hintergrundgeschichte zu Tiny Bang Story erzählt.

Mac

[app 456287106]
Advertisements
Advertisements