Adventskalender Türchen 10

Heute haben wir schon den 10. Dezember, also öffnen wir das zehnte Türchen unseres Adventskalenders. Diesmal versteckt sich der Rattenkönig höchstpersönlich dahinter. Das unabhängigen Hallische Studio Rat King Entertainment bastelt an Spielen für iOS, Mac und Windows.
Das iPhone-Spiel Tumblox haben wir für Euch getestet – eine echte Empfehlung für Knobelspiel-Freunde!
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel aus Halle an der Saale. Sobald der Rattenkönig uns etwas Vorzeigbares aus der Alpha, Beta oder sonstigen Entwicklungsphase liefert, werden wir darüber berichten.

Hier ein paar Eindrücke von Rat Kings längst fertigem Dungeon-Game Pitman:

Auf der Webseite von Rat King Entertainment gibt es weitere Infos zu den Spielen.

[singlepic id=1724 w=320 h=240 float=center]

Für alle die sich gerne im Dungeon herumtreiben, hat uns Rat King Entertainment folgende Preise zu Verfügung gestellt:

  • 3x Pitman (Mac)

Wer eines dieser Geschenke haben möchte haben möchte, der schickt eine E-Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 10 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 13.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
Das neunte Türchen ist auch noch bis zum 12.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das achte Türchen ist noch bis zum 11.12.2012 offen: Hier entlang bitte!

Rat King Entertainment im App Store

[singlepic id=1780 w=320 h=240 float=center]

iOS-Originale

[app 434082753] [app 484163691]
Advertisements
Advertisements