Leisure Suit Larry Reloaded on tour

Jetzt macht Larry, selbsternannter Schwarm aller Frauen und Held unserer Jugend, jedenfalls in meiner spielten weiße Polyester-Anzüge schon eine gewisse Rolle, allerdings muss ich darauf bestehen darauf hinzuweisen nie selber einen getragen oder besessen zu haben..
Wo war ich?
Ach ja, Larry is back in town. Was vor nicht allzu langer Zeit unseren David schon leicht, aber nur ganz leicht euphorisch werden lies (wie ihr hier nachlesen könnt) als die Mac Version erschien.
Und jetzt wurde die iOS Version nachgeschoben. Was meinen Hormonhaushalt zugegebener Maßen leicht, aber nur ganz leicht in Wallung bringt.
Wie ihr vielleicht an dem hier hingestammelten Text bemerkt.

Also konzentrieren wir uns auf die Fakten:
Seit heute ist die iOS Versíon der Neuauflage des Kultadventures Leisure Suit Larry im App Store erhältlich. Die Macher von Replay Studios haben zu der Neuauflage die Unterstützung von Al Lowe gesichert, der schon für das Original verantwortlich war. Das Adventure dreht sich um einen Typen namens Larry Lefter der ziemlich verzweifelt versucht eine Frau „abzubekommen“. Dabei wird nicht diversen Anzüglichkeiten und politisch unkorrektem Humor gespart. Wir empfehlen es allen die es schon früher gespielt haben und allen die es jetzt kennenlernen wollen.
Lauffähig ist die Universalapp auf allen iPhones ab der Version 4 oder entsprechenden iPod touch sowie allen iPads 2 oder besser. Die App ist frei von In App Käufen und hier ist der Link zum Store für euch:

[appext 659661997]

Advertisements
Advertisements