El Presidente kündigt für 2014 seine 5. Amtszeit auf Tropico an

Vor Kurzem haben wir noch berichtet, dass Tropico 4: Gold Edition für den Mac verfügbar ist und schon meldet sich El Presidente erneut zu Wort, denn er wird ab 2014 in seine 5. Amtszeit als Diktator schreiten. Tropico 5 erscheint für Xbox 360, Windows PC, Mac und Linux.

Als Diktator El Presidente spielt ihr euch bei Tropico 5, dem neuesten Teil der beliebten und preisgekrönten „Despoten-Simulator“-Serie, von der Herrschaft eurer Dynastie aus der frühen Kolonialzeit bis in das 21. Jahrhundert und stellt euch völlig neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel dem Aufbau einer Handelsflotte, der Erforschung neuer Technologien und Erkundungsmissionen.

Des Weiteren wird es zum ersten Mal in der Geschichte Tropicos einen kompetitiven und kooperativen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben, in dem ihr eigenen Nationen auf einer gemeinsamen Karte aufbauen könnt und die Möglichkeit habt, Bodenschätze, Waren und Bevölkerung zu teilen oder sich gegenseitig den Krieg zu erklären.

Wir halten euch auf dem Laufenden, aber bis dahin könnt ihr euer Können als Diktator in der 4. Amtszeit schulen.

[appext 633493798]

Advertisements
Advertisements