Browserspiel Merc Elite erscheint noch im Herbst

Die Entwickler- und Publisher-Schmiede Bigpoint enthüllt heute exklusive Informationen zum Recon, der ersten von fünf spielbaren Klassen im kommenden Browserspiel Merc Elite. Das weltweit erste militärische MOBA (Multiplayer online battle arena bzw. Action Echtzeit-Strategie)-Spiel wird voraussichtlich im Herbst 2013 erscheinen.

Der Recon – Als gnadenloser Meuchelmörder allzeit überraschend und jederzeit tödlich

Bei dem Recon handelt es sich um den Aufklärer einer Kampfeinheit.
Auf dem offenen Feld agierend ist er reines Kanonenfutter. Seine Stärke spielt er in in seiner Wendigkeit und seiner Tarnung aus. So ist der Recon in der Lage Überraschungsangriffe auszuführen, um den Gegner zu schwächen oder sofort zu meucheln.

Was klischeehaft wie die Beschreibung eines Ninjas klingt, wird in Merc Elite auch durch die Bewaffnung unterstrichen. Mit Ninja-Schwerter und leichten Maschinenpistolen, bleibt der Recon jederzeit ein unbarmherziger Gegner, der durch seine überfallartigen Attacken und Fluchtmöglichkeiten nur sehr schwer vom Gegner zu stellen ist.

Bigpoint spendiert allen Merc Elite-Klassen eine individuelle Charakterentwicklung, um durch Spielerfahrung und das Erreichen von insgesamt acht Charakterstufen (Tiers) weitere Fähigkeiten (Skills) freizugeschaltet.

Sobald es weitere Neuigkeiten und Charakterklassen gibt, lest ihr es bei uns.

Advertisements
Advertisements