The Walking Dead Season 2 ab sofort vorbestellbar

Telltale setzt The Walking Dead fort. Die zweite Staffel erzählt die Geschichte der kleinen Clementine und knüpft an den ersten Teil an.
Einige Monate nachdem es euch gelungen ist Clementine vor den Zombies in Sicherheit zu bringen führt ihr sie diesmal diesmal weiter durch eine welt im Chaos, in dem die Untoten drohen auch die letzten Menschen zu vernichten. Versucht Clementine euch einen Weg durch das Chaos zu bahnen und seht zu wie das unschuldige kleine Mädchen schnell erwachsen wird.

Wie auch schon im ersten Teil gilt es eine Fülle von Entscheidungen zu treffen, die sich dann im späteren Spiel auswirken werden. Ob es Telltale schafft die emotionale Dichte der ersten Staffel beizubehalten oder ob sich das Konzept schon so langsam abnutzt werden wir Ende des Jahres erfahren. Denn dann erscheint The Walking Dead Season 2 unter anderm auch für Mac und iOS.
Die Mac Version könnt ihr ab sofort vorbestellen, entweder bei Telltale direkt oder über Valves Steam.

Solltet ihr den ersten Teil noch nicht kennen, und das wäre wirklich schade:
Bei Steam gibt es die erste Staffel rund um Lee Everett und Clementine ist noch bis zum 1.11. im Rahmen des Halloween Sale vergünstigt (einmal hier klicken)

Die iOS Version ist im App Store zu bekommen:
[app 524731580]

Advertisements
Advertisements