Worms 3 im Mac App Store

Na bitte – gerade mal ein halbes Jahr ist es her, dass die kriegerischen Würmer unter iOS ihr vernichtendes Unwesen treiben, da tauchen sie auch schon im Mac App Store auf.

Bei »Worms 3« geht es – wie schon bei allen Vorgängern – darum, dass sich schwer bewaffnete Würmer gegenseitig in die ewigen Jagdgründe schießen. Geschicklichkeit und Präzision sind ebenso wie Einfallsreichtum gefragt, um in diesem rundenbasierten Shooter zu bestehen.

Insgesamt kommt »Worms 3« mit 27 Einzelspieler-Missionen, die sich über fünf verschiedene Welten erstrecken. Zusätzlich lässt sich das Spiel auch online gegen Mitspieler zocken. Das funktioniert nicht nur zwischen Mac und Mac, sondern auch mit Worms-3-Spielern am iPhone oder iPad. Viel Spaß dabei!

Worms 3 (Mac)
Worms 3 (iOS)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Advertisements