Steam startet Sommeraktion

Steam
Jetzt hat also auch der Platzhirsch nachgezogen. Während der DRM-free Summer Sale auf GOG.com schon ein paar Tage läuft ist Valve gerade in den Ring gestiegen.
Und natürlich sind auch hier viele viele Spiele für zum Teil richtig wenig Geld zu bekommen. Zum Beispiel XCom Enenemy Unknown für geradezu lächerliche 4,99 €. Wer das Spiel noch nicht hat und bei dem Preis nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Kombiniert wird das Angebotsfeuerwerk wieder mit Steam-Sammelkarten. Zum einen gibt es für euer Einkäufe Karten, aber auch wer widerstehen kann hat die Möglichkeit Karten zu sammeln. Denn alle 8 Stunden läuft eine Abstimmung welches Spielpaket als nächstes auf den Grabbeltisch geworfen werden soll. Und wer hier fleissig mitstimmt kann ebenfalls Karten sammeln. Und wer genügend Karten sammelt, der kann im „Sommerabenteuer“ weitere Belohnungen und sogar ein kostenloses Spiel absahnen.

Also, auf zu Steam

Advertisements
Advertisements