iPad: Giana Sisters HD im App Store verfügbar

Nach der weltweit erfolgreichen iPhone Applikation veröffentlichen Bad Monkee die grossartigen Giana Sisters jetzt endlich auch für das iPad. „GIANA SISTERS HD“ bietet alles, was ein echtes Jump’n’Run braucht, perfekt abgestimmt für stundenlangen Spaß auf deinem iPad!

Besser und umfangreicher denn je, kehrt die Legende jetzt zurück! Nachdem die iPhone App schon für Begeisterung weltweit gesorgt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Düsseldorfer App-Schmiede endlich mit einer Version für das iPad nachlegen würde. Am heutigen 14.07.2010 ist es mit der Veröffentlichung dann endlich soweit: Speziell für das iPad wurde die Grafik der Levels verbessert und das Spiel für die Anforderungen und Möglichkeiten des iPads ausgebaut. So besticht die „GIANA SISTERS HD“ App mit exzellenter Grafik in HD, frei platzierbaren Buttons, überarbeitetem Original-Soundtrack und vielem mehr.

Führe die Heldin Giana durch ihr größtes Abenteuer und hilf ihr bei der Suche nach ihren verlorenen und glitzernden Diamanten. Dabei erkundest du über 100(!!!) aufregende Level (incl. der 32 Classiclevel) und triffst auf verrückte Gestalten. Finde deinen Weg durch Gianas irrwitzige Traumwelt und nutze ihre Spezialfähigkeiten, wenn sie sich in „Punk-Giana“ verwandelt.

Das Spiel kann für 3,99 Euro im App Store geladen werden und ist rund 71,5 MB groß.