Lena (iPhone)

Nach ihrem großen Erfolg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut nun ihre eigene iPhone-App. Der geneigte Lena-Fan kann hier alles über seine Lieblingskünstlerin erfahren und bleibt dabei immer auf dem neuesten Stand. Wie es sich für eine Fan-App gehört, gibt es eine Biografie genauso wie eine Diskografie. Dass diese beiden Inhalte noch recht kurz ausfallen, liegt auf der Hand. Erstens ist Lena noch nicht so alt und zweitens ganz neu im Musikgeschäft. Mit der Zeit werden sich diese beiden Kategorien bestimmt noch füllen. In der Kategorie Music lassen sich alle Lieder, die Lena veröffentlicht hat, probehören und bewerten.

Im Hintergrund dudeln 30-sekündige Ausschnitte von Lenas Hits. Das kann selbst dem größten Fan mit der Zeit auf die Nerven gehen. Zum Glück gibt es die Pause-Taste. An der Fan Wall kann man seinen Kommentar hinterlassen, sofern man über einen Twitter- oder einen Facebook-Account verfügt. Dann gibt es noch Konzerttermine, Fotos, Videos, News – alles, was das Fan-Herz begehrt.

Insgesamt ist die App gelungen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die gute Lena nicht im Musik-Business zerrieben wird. Dann liefert sie mit der Zeit bestimmt noch einiges mehr an Inhalt für diese App. Echte Lena-Fans greifen bei dieser App zu. Besonders deshalb, weil sie gratis ist.

Infos

getestete Version: 1.0
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch
Kompatibel mit
iPhone, iPod touch, iPad
mindestens iPhone OS 3.0
Alterskennzeichnung: ab 4 Jahren

[app 374011127]

Screenshots (klicken für mehr)

*Affiliate-Link

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements