SUCHMELDUNG: Wer kennt diese Tasche?


Hintergrund dieser Frage ist ein Einbruch beim Rosendahler Versandhändler arktis.de, der anscheinend filmreif ausgeführt wurde:

Zeugen hörten am späten Sonntag abend gegen 23.50 h einen Knall, haben diesen aber nicht direkt der Polizei gemeldet. Unbekannte Täter hatten zu dieser Zeit Schaltkästen der Deutschen Telekom gesprengt und damit die kompletten Leitungen für das Rosendahler Gewerbegebiet zerstört.

Somit konnte die Alarmanlage im Firmengebäude keine Einbruchmeldung mehr an die Polizei senden. Weiterhin ging man auf Nummer sicher und hat auch gleich das komplette Handynetz lahmgelegt indem Handymasten zerstörrt wurden (Hubschraubergeräusche wurden in der Nähe der Masten gehört !!!).

Lest euch mal das gesamte Drama bei arktis.de durch. Hammer.

Advertisements
Advertisements