Spiele, die keine sind.

The Graveyard


Ich erzähl euch jetzt aber nicht, worum es da geht – das wär’ ja auch irgendwie langweilig, näch? Der Download ist ca. 25 MB groß.

Advertisements

0 thoughts on “Spiele, die keine sind.”

  1. Gero Pflüger says:

    LOL! „It’s more like an explorable painting than an actual game. An experiment with realtime poetry, with storytelling without words.“ Wie wahr…

  2. das_Vakuum says:

    Toll finde ich besonders das Angebot, sich den Tod für 5 Dollar hinzukaufen zu können. Bei den Kursen im Moment ist das doch ein echtes Schnäppchen!

  3. drfeierweier says:

    Aber nette Beleuchtungseffekte und Wetter bzw. Wolkendynamik, die sich am Boden abwirft.

  4. Pingback: [Mac] Day of the Dead bei Tale of Tales | macinplay
  5. Trackback: [Mac] Day of the Dead bei Tale of Tales | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements