Beste Aprilscherze?


Jaaa, der ASH-Aprilscherz war schon nicht schlecht. Aber auch Blizzard hat sich was Nettes überlegt. Zum einen soll es eine Diablo-Pinata geben. Das kennt bei uns hierzulande kaum einer, darum zur Erklärung: Ein selbstgebasteltes Ding in Tierform, oft ein Pferd, wird mit Süßigkeiten gefüllt, in einen Baum gehängt und dann den Kindern zum Traktieren mit Baseballschlägern und ähnlichen harmlosen Gegenständen überlassen. Irgendwann platzt das Teil und die Kids machen sich über die Süßigkeiten her.

Dann will uns Blizzard weismachen, dass World of Warcraft mit der Instanz The Molten Core (Geschmolzener Kern) auf Konsolen komme, und zwar auf die Atari 2600.

Und am meisten Mühe haben die Jungs und Mädels auf den berühmten Cow-Level verwendet – nun allerdings in StarCraft II. Mit Filmen (Flash 9 erforderlich)!!

Advertisements

0 thoughts on “Beste Aprilscherze?”

  1. Gero Pflüger says:

    *Das* ist ein Scherz? _staun_

  2. Holger says:

    jap, wenn das wahr WÄRE, dann hätte das wohl wirklich etwas größere Wellen geschlagen (und überhaupt: “Comming April,1 2009”).
    Aber da haben sich die Jungs und Mädels richtig Mühe gegeben, gell?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements