5G-iPod hat Videohänger [updated]

Offenbar gibt es bei Video-iPods (5. Generation) Probleme mit dem Abspielen von Videos, die jüngstens im iTunes Store gekauft worden sind. Dies berichten zumindest einige Nutzer in den Apple-Supportforen (natürlich auf Englisch, was denn auch sonst). Besonders wird berichtet, dass die Filme nur noch den Ton abspielten, einfach hängen blieben oder gar den ganzen iPod zum Absturz brächten.

Apple arbeite zwar an dem Problem (immerhin – manchmal dauert es ja, bis die Herren in Cupertino einen Fehler erkennen wollen), doch eine Lösung gebe es noch nicht. Man weiß lediglich, dass das Problem lediglich Videos betrifft, die seit diesem 10. April im iTunes Store zu haben sind, und dass die benutzte iTunes-Version keine Rolle spielt. Auch ein Reset des iPods führt zu keiner Lösung.

Habt auch ihr einen 5G-iPod und Probleme mit Videos? Dann postet sie hier!

UPDATE: Unsere Quellen sind übrigens Mactechnews und Apfeltalk. Nur mal so der Vollständigkeit halber.

Advertisements
Advertisements