Neue iMacs kommenden Dienstag? [Update]

Erinnert ihr euch noch an die Meldung von vor ein paar Tagen, dass es keine 24-Zoll-iMacs mehr für den Handel gebe? Dieses Gerücht erhält nun von Engadget, Macrumors und Gizmodo neue Nahrung. Und Apfeltalk hat alles schön übersetzt und zusammengefasst.

Dienstag soll es soweit sein und neue iMacs sollen kommen. Dies verrät der Technikblog Engadget, die Informationen von Geeksugar erhalten haben sollen. Dabei soll es sich nur um ein Prozessorupgrade handeln. Größere Festplatten werden ebenfalls Platz finden, doch am Preis soll sich nichts tun und auch sonst soll es keine weiteren Veränderungen geben.

Also nicht bloß 24-Zöller, sondern ganz viele neue iMacs? Springt zu Apfeltalk und lest die gesamte Meldung!

Update: Mittlerweile geht es auch um neue Mac minis – mit Penryn-Prozessor und noch kleiner als bisher. Lest die Info bei Insanely Great Mac!

Advertisements
Advertisements