Urlaub vorbei, endlich wieder Updates bei macinplay!

Gero in Schottland

Wie ihr zweifellos bemerkt haben werdet, war bei macinplay in den letzten zwei Wochen nicht viel los. Grund: Ich war im Urlaub – und meine Herren Kollegen haben die fehlenden, regelmäßigen Tritte in den Hintern genossen und sich auf die faule Haut gelegt. Saustall!

Andererseits habt ihr vielleicht *nicht* bemerkt, dass bei macinplay nicht viel los war, weil ihr lieber das schöne Wetter genossen habt, so wie es meine Herren Kollegen anscheinend auch getan haben. Ehrlich gesagt: Verübeln kann ich das keinem. Denn ich war in Schottland mit dem Rucksack unterwegs, und dort hatte ich 16 Grad Maximaltemperatur und viel Regen. Sehr viel Regen. Also: Schwamm drüber. 🙂

Die wichtigsten Nachrichten der letzten zwei Wochen folgen gleich.

Advertisements
Advertisements