Adios WoW – Willkommen Diablo 3!

Blizzard beglückt die Welt einmal mehr mit seiner spieletechnischen Genialität. Denn demnächst (wann genau weiß man noch nicht) kommt Diablo 3. Und das ist ein Grund, alle anderen Blizzard-Spiele, etwa StarCraft oder World of WarCraft, mal beiseite zu legen.

Es gibt bereits eine saugeile Homepage für das Spiel, aber noch keine tiefergehenden Informationen. Na gut, zwei Charakterklassen werden vorgestellt (der bekannte Barbar sowie der neue Hexendoktor), einige Mobs gezeigt und eine Einführung in einige Umgebungen gegeben. Außerdem gibt es – Blizzard-typisch eben – Filme zu bestaunen. Dabei handelt es sich zum einen um einen Trailer in Kinoqualität, zum anderen um einen Gameplay-Trailer mit Erläuterungen. Junge, schaut euch die Dinger an. Ich lecke mir schon die Finger nach dem Spiel.

Advertisements

0 thoughts on “Adios WoW – Willkommen Diablo 3!”

  1. Pingback: Blizzard veröffentlicht Warcraft-III-Update | macinplay | Die kunterbunte Apfelwelt des Entertainments
  2. Trackback: Blizzard veröffentlicht Warcraft-III-Update | macinplay | Die kunterbunte Apfelwelt des Entertainments

Kommentare sind geschlossen

Advertisements