Arktis Movie Award

Tolle Preise wie ein MacBook Air und vieles mehr warten auf die Teilnehmer beim ersten großen “Arktis Movie Award”, teilen die Mac-freundlichen Eskimos aus Rosendahl mit.

Bei diesem Movie Award, bei dem jeder mitmachen könne, gebe es wertvolle Preise zu gewinnen. Neben einem MacBook Air, zahlreichen iPods oder einem iRobot Roboterstaubsauger gebe es noch über 100 weitere Sachpreise zu gewinnen.

Gesucht werden die besten drei-Minuten-Videos rund um ein sich im Sortiment des Webshops von Arktis befindlichen Produkts. Dies könne z.B. ein ausgefallener Produkttest eines Appleprodukts sein, aber auch eine witzige Begebenheit mit einem der vielen High-tech-Toys, die auf arktis.de gelistet sind.

“Dabei muss das Produkt nicht ausdrücklich bei arktis.de gekauft worden sein, lediglich sollte es ein aktuell bei arktis.de gelistetes Produkt sein”, so Rainer Wolf, der Veranstalter des 1. großen Arktis Movie Awards. “Wir erhoffen uns natürlich viele kreative Beiträge von der Apple-Gemeinde, die wir dann u.a. auch auf den jeweiligen arktis.de-Produktseiten veröffentlichen können, sowie auf YouTube.”

Gewinnen könne man gleich doppelt: Die Gewinnervideos werden nämlich durch Voting der Seitenbesucher ermittelt. Jeder könne mitmachen und sich kostenlos registrieren und dann direkt mit abstimmen.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Für die besten 10 Videos:

1 x Apple MacBook Air 1,6 GHz für das beste Video
3 x Apple iPod touch 32 GB
1 x iRobot Roomba 530 Roboterstaubsauger
2 x LaCie d2 Design Disk Quadra 500 GB Festplatte
1 x Logitech SqueezeBox Boom Soundsystem
1 x JBL on Stage III Lautsprechersystem
1 x JBL Spot Lautsprechersystem

Für Voting:

5 x Apple iPod touch 8 GB
10 x Apple iPod nano 8 GB Orange
5 x LaCie Big Disk Extreme+ Triple 2 TB
10 x Galileo Videotraining
10 x 2WeiStein Kinderspieltitel für Mac+PC
10 x DreamPinball 3D für Mac+PC
50 x USB-Tannenbäume

Die ausführlichen Teilnahmeinfos für den Arktis Movie Award gibt es unter diesem Link.

Sobald ein Video eingereicht und von der Arktis-Redaktion geprüft wurde, stelle man es direkt unter diesem Link online. Die Gewinner werden passend am 24. Dezember 2008 ermittelt.

Advertisements
Advertisements