Aspyr: Jedi Acedemy und CoD1 Patch in Arbeit, Spiderman gestrichen

Wie Brad Oliver in seinem Blog mitteilt ist bei Aspyr ein “Jedi Academy” Patch in Arbeit, der wohl diverse Bugs beheben soll. Ist diese Arbeit abgeschlossen, wartet ein Universal Binary Patch für “Call of Duty 1″ samt der Erweiterung “United Offensive” auf Vollendung. Auch wenn inzwischen bereits der 4.Teil Serie Namens “Modern Warfare” die heimischen Macs erreicht hat, so ist das doch eine gute Nachricht das auch ältere Titel weiterhin fit für die aktuelle Mac-Generation gemacht werden.

Weniger gute Nachrichten hat Brad Oliver für alle Spiderman-fans unter uns: Der aktuelle Titel “Spider-Man: Web of Shadows” wird nicht auf OSX portiert, da dafür sowohl die gesamte Sound engine als auch Teile der Grafik engine neu geschrieben werden müssten. Und das würde den Zeitaufwand in schwindelerregende Höhen treiben.

Advertisements
Advertisements