Lego Batman für den Mac ist in Produktion

ASH wird in voraussichtlich zehn Tagen mit der Auslieferung des neuesten LEGO-Spiels, „LEGO Batman“, beginnen. Vorbestellungen seien ab sofort möglich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 40,00 Euro.

Der Spieler übernimmt die Steuerung des dynamischen Duos Batman und Robin im Kampf gegen die schlimmsten Schurken Gotham Citys wie den Joker, den Pinguin, Catwoman, Scarecrow, Killer Croc und viele mehr. Die Verbrecher sind aus dem Arkham Asylum ausgebrochen und stürzen die ganze Stadt ins Chaos. Wem das zu gut ist, darf auch auf die böse Seite wechseln: Als Joker, Catwoman oder ein anderer Schurke darf man für Chaos und Zerstörung sorgen.

Wer über ein DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.4.10, einen 1,8 GHz schnellen Intel Mac Core Duo oder Intel Mac Core Duo, 6 GB HD, 512 MB RAM und mindestens einen integrierten Grafikchip (GMA) besitzt, kann zuschlagen. Im macinplay-Shop ist das Spiel aktuell noch nicht gelistet, aber haltet einfach die Augen offen.

Advertisements
Advertisements