Belkin stellt Adapter für iPod Shuffle vor

F8Z452_thnAm iPod shuffle scheiden sich schon seit seiner Markteinführung die Geister, zwar klein und kuffig aber kaum Steuermöglichkeiten. Und mit der Einführung des neusten Modells wanderte gar die Bedienung in das Kopfhöhrerkabel, was zur Folge hatte, das nur noch Apple Headphones zu verwenden waren. Und die stehen schon lange in der Kritik was Klangqualität und Passform angeht.

Kurzfristig gab es sogar das Gerücht das Apple per DRM-Chip im Shuffle die Verwendung anderer Kopfhörer unterbindet, was Apple umgehend dementierte.

Jetzt hat Zubehörspezialist Belkin einen Adapter vorgestellt, der es erlaubt einen beliebigen Kopfhörer zusammen mit dem 3.Gen Shuffle zu Verwenden. Der Adapter enthält Steuerungstasten, so das der Shuffle wie gewohnt bedient werden kann.

Erhältlich soll der Adapter bei uns ab Mitte August sein und kosten soll er so um die 20.- €. Näherers gibts direkt bei Belkin zu lesen.

Advertisements
Advertisements