Kommt Batman: Arkham Asylum auf den Macintosh?

Batman: Arkham Asylum Aktueller, auf der just zu Ende gegangenen gamescom vorgestellte Brenner auf dem Windows-System ist derzeit das Actionspiel „Batman: Arkham Asylum“ von Eidos. Die Comic-Umsetzung basiert technisch auf der für den Macintosh verfügbaren Unreal-3-Engine, eine Portierung auf den Macintosh ist also nicht ausgeschlossen. Doch von offizieller Seite gab es bisher noch keine Informationen zu einer Mac-Version.

Die Kollegen von games4mac haben nun jedoch einen Forumsbeitrag aus dem Eidos-Forum herausgekramt, in dem die Rede davon ist, dass „Informationen für den Mac ausstehend“ seien. Autor des Beitrags ist Eidos-Admin Keir – Untertitel: „International Man of Mystery“.

Die Kollegen von games4mac bleiben in ihrer Bewertung vorsichtig und meinen, dass unter „Informationen für den Mac ausstehend“ genauso gut eine klare Ablehnung kommen könnte. Wir jedoch meinen, weil dieser kleine Satz unter den offiziellen PC-Systemanforderungen zu finden ist, dass es sich um eine Ankündigung durch die Blume handelt. Robin, fahr schon mal das Batmobil vor!

Infos:
games4mac-Beitrag
Eidos-Forumseintrag von Keir
Batman: Arkham Asylum (offizielle Seite)