Warhammer Online: Mac-Betatester gesucht

Warhammer Online: Age of Reckoning Wie wir schon mehrfach berichtet haben, kommt dass MMORPG “Warhammer Online” auf den Macintosh. Nun kann jeder den Client herunterladen und sich zum Testen anmelden. Als Belohnung für die Beteiligung am Betatest gibt es exklusive Titel sowie eine Trophäe namens “Äppel”. Wer noch kein kostenpflichtiges Warhammer-Online-Abonnement eingegangen ist, kann seinen Mac-Client zunächst einmal zehn Tage lang genüsslich ausprobieren.

EA Mythic, das Tochterunternehmen von Electronic Arts, das Warhammer Online herausbringt, nutzt lediglich die Cider Portability Engine von Transgaming; es handelt sich also nicht – wie etwa bei Blizzards “World of Warcraft” – um ein echtes Macintosh-Programm. Das spart zwar die langwierige Entwicklung von Macintosh-Code ein, geht aber dafür auf die Performance des Spiels. Im Herbst 2009 soll das Spiel dann veröffentlicht werden.

Advertisements

0 thoughts on “Warhammer Online: Mac-Betatester gesucht”

  1. David Sondermann says:

    Also, auf meinem MacBook Pro mit Intel Core Duo 2,0 GHz, 2 GB RAM und ATI X1600 128 MB läuft es sehr bescheiden und ziemlich ruckelig.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements