Waldisimulation für den Mac

Rune SoftAuf der Homepage der sächsischen Spieleschmiede Rune Soft wird eine Version einer Hundepflegesimulation ähnlich Nintendogs angekündigt: Mein eigener Hund. Das Spiel befindet sich in der Betaphase. Man muss sich um die Erziehung und Pflege des eigenen Vierbeiners kümmern, ihm Tricks beibringen und so Preisgelder gewinnen. Das Geld läßt sich natürlich gleich wieder in den angeblich besten Freund des Menschen investieren. Sowohl Futter als auch Accessoires lassen sich erwerben. Auf dass Frauchen und Herrchen glücklich werden mit dem kleinen Rottweiler! Ob eine Katze da mitmachen würde?

Advertisements

0 thoughts on “Waldisimulation für den Mac”

  1. Gero Pflüger says:

    Wie kommst Du auf Rottweiler und Katze? Genau die Kombination hatten wir, als ich noch Kind war, und die Katze war definitiv der Boss.

  2. Pingback: Tweets die Waldisimulation für den Mac | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Trackback: Tweets die Waldisimulation für den Mac | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  4. von Fueberg says:

    Bin grade auf Ihre Seite gekommen und habe den Artikel gelesen, muss sagen ist echt ein super Beitrag – hoffe die n

Kommentare sind geschlossen

Advertisements