Und es geht doch noch peinlicher – "Wir lieben Windows 7"

Erst vor einigen Tagen berichteten wir von einem neuen Windows 7-Werbespot und der Autor dieser Zeilen dachte, der Zenith des Peinlichen sei erreicht. Nun, scheinbar gehts bei Microsoft allerdings immer noch peinlicher – diesmal aber nicht nur eine kleine Spur, sondern ganz gewaltig.

Microsoft Deutschland hat semiprofessionelle Werbespots produziert, welche an die “Wir lieben Lebensmittel”-Werbung von Edeka angelehnt ist (sein soll?), die Edeka-Werbung war aber zumindest professionell produziert. Aber verschafft euch doch einfach selbst ein Bild.

Advertisements

0 thoughts on “Und es geht doch noch peinlicher – "Wir lieben Windows 7"”

  1. Pingback: Tweets die Und es geht doch noch peinlicher – “Wir lieben Windows 7″ | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Und es geht doch noch peinlicher – “Wir lieben Windows 7″ | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Nikolai Seel says:

    Das ist doch ein Witz oder? Ich mein … das ist ein Fake… von Windows Hassern gebasteltes Schulvideo. Ich mein … das kann doch nicht wirklich – ne ne ne – boah

    fassungslos

    greeze.d

  4. Gero Pflüger says:

    Von Microsoft ist das mit Sicherheit nicht. Die Kreativität der MS-Marketingabteilung ist vermutlich etwas höher als das hier, vor allem aber sind da einfach zu viele andere Marken zu sehen. Von Bonifaz bis Käfer.

  5. Sascha Gschwendtner says:

    planworx hat allerdings schon früher mal für Microsoft gearbeitet ….

  6. Pingback: Wir lieben Windows 7 | macthings
  7. Trackback: Wir lieben Windows 7 | macthings

Kommentare sind geschlossen

Advertisements