World Of Goo zum Spendenpreis

Das wohl legendäre Independent-Game „World Of Goo“ feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass bieten die Jungs und Mädels von 2D BOY ein ganz besonderes Angebot an. Der Käufer bestimmt seinen Preis selber. Die Entwickler bitten dabei nur um eine Spende. Wie hoch diese ist, da vertraut man ganz auf den Spender. Im Prinzip könnte man nur einen Cent locker machen und man kann dieses Meisterwerk sein Eigen nennen.

Da es aber wirklich um ein qualitativ hochwertiges Spiel handelt, empfiehlt es sich hier mindestens 5 Euro für diese Arbeit zu spenden, aber entscheidet selbst. Die Aktion findet Ihr auf der Homepage von 2D BOY

Ausserdem: Wie auf IGN berichtet, gibt es anscheinend schon sehr bald eine iPhone-Version von „World Of Goo“. Diese wird auf Macinplay natürlich auf jeden Fall getestet.

Den Test zu der Mac-Version findet ihr übrigens ab heute hier.

Advertisements

0 thoughts on “World Of Goo zum Spendenpreis”

  1. Nikolai Seel says:

    lol

    die Server von 2D BOY sind wohl auf diesen Andrang nicht vorbereitet. Die Homepage ist zeitweise down.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements