Mein eigener Hund wird ausgeliefert

Application Systems Heidelberg hat heute mit der Auslieferung des Titels Mein eigener Hund begonnen. Bei diesem Gelegenheitsspielchen geht es darum, sich um seinen virtuellen Vierbeiner zu kümmern. Der oder die Kleine will umsorgt werden. Genügend Futter und Wasser gehören ebenso zum Wohlbefinden, wie auch der obligatorische Spaziergang und das  Herumtollen im Park.

Bei Wettbewerben kann man mit dem kleinen Racker Geld verdienen, dass dann in verschiedene Accessoires investiert wird, damit man beim nächsten Wettbewerb noch besser abschneidet.

Mein eigener Hund ist auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet und daher auch ohne Altersbeschränkung freigegeben. Richtige Hundeliebhaber soll das aber nicht abschrecken. Einen ausführlichen Test wird es demnächst hier auf macinplay geben.

Mein eigener Hund bei ASH

Advertisements
Advertisements