Gerücht: Neues iPhone schon im Mai?

Das fscklog hat einen Artikel des französischen Wirtschaftsmagazins Challenge unter die Lupe genommen. Demnach werde Apple die nächste Generation des iPhones bereits in diesem Mai auf den Markt bringen. Dies folge aus den Angaben mehrerer Mobilfunkanbieter.

Ein Apple-Tablet im Januar, ein iPhone im Mai – sagt mal, geht’s noch? Für wie wahrscheinlich haltet Ihr das?

Advertisements

0 thoughts on “Gerücht: Neues iPhone schon im Mai?”

  1. Christian M. says:

    Ich halte es für warscheinlich, dass im Mai das iPhone OS 4 angekündigt wird, zusammen mit dem neuen iPhone, dass es aber direkt auf den Markt kommt, halte ich für unwarscheinlich (Freuen würde es mich dennoch : >).

  2. Pingback: Neues iPhone mit Wechselakku und Dual Core im April? | macinplay
  3. Trackback: Neues iPhone mit Wechselakku und Dual Core im April? | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements