Mal etwas anderes: Gamerkekse

SpaceinvadersKeine Angst, wir werden die Seite nicht zu einer Rezeptdatenbank umstricken.
Aber diese Sache solltet Ihr euch unbedingt anschauen: 100 kleine Kuchen auf denen Spiele dargestellt sind. Neben diversen klassischen Spielen eben auch eine Menge Computerspiele. Dabei sind die Motive mit viel Liebe zum Detail gemacht und das erraten der dargestellten Spiele ist ein netter Spaß für Zwischendurch.
Dabei sind Veteranen der Branche durchaus im Vorteil, oder kennt ihr alle noch Joust?
Hier gehts zu den 100 Game Cupcakes.

Advertisements

0 thoughts on “Mal etwas anderes: Gamerkekse”

  1. Pingback: Tweets die Mal etwas anderes: Gamerkekse | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Mal etwas anderes: Gamerkekse | macinplay erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen

Advertisements